Bear Chain

Regular price€26,99
/
Tax included.
Lass deine schönsten Erinnerungen deinen Tag versüßen und drehe das Bilderrad

  • Ready for dispatch in 48 hours
  • Free Shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

This necklace is made of high quality stainless steel and features a pendant in the shape of a cute bear. The pendant is made of stainless steel and detailed to show the cute and loving depiction of the animal. The pendant is attached to a stainless steel chain that can be adjusted from 21-50cm with a simple clasp to ensure the perfect fit.

The necklace is a perfect accessory for bear lovers or as a gift for someone who likes bears. It is also an eye-catching addition to any outfit and is suitable for both everyday wear and special occasions.


Unless another deadline is specified in the respective offer, the goods will be delivered domestically (Germany) within 7-14 days , for deliveries abroad within 10-15 days after conclusion of the contract (if advance payment has been agreed upon, after the time of your payment instruction).

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

12 eurer schönsten Momente

Ein Riesenrad aus Erinnerungen: Der perfekte bilderrahmen für verliebte Paare!

Others also bought

Bär Kette

Normaler Preis$30.00
/
inkl. MwSt.

  • Versandfertig in 48h
  • kostenloser Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Diese Kette besteht aus hochwertigem Edelstahl und hat einen Anhänger in Form eines süßen Bären. Der Anhänger ist aus Edelstahl gefertigt und detailliert gestaltet, um die niedliche und liebevolle Darstellung des Tieres zu zeigen. Der Anhänger ist an einer Edelstahlkette befestigt, die sich durch einen einfachen Verschluss von 21-50cm verstellen lässt, um die perfekte Passform zu gewährleisten.

Die Kette ist ein perfektes Accessoire für Bärenliebhaber oder als Geschenk für jemanden, der Bären mag. Es ist auch eine auffällige Ergänzung zu jedem Outfit und eignet sich sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe.


Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 7-14 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 10-15 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Andere kauften auch